x

Südstadt HÖRT
MontMarte KünstlerTag auf dem Autofreien Eierplätzchen

Mainzer Str. Eierplätzchen
Seit 13 Jahren stehen 13 SteinBlöcke der WeltFriedAkademie auf dem Eierplätzchen. In 2017 trafen sich dort von April bis September jeden SonntagNachMittag Künstler aller ART im ZusammenWIRken mit dem CrossArt NetzWerk von Peter Mück, um in der Öffentlichkeit "ans Werk zu gehen". Für den SonnTag BUNT IM BLOCK wollen wir nun in einer geeinten Aktion das Potential dieses städtischen KleinOdes Eierplätzchen mit allen Mitteln der Kunst "zum Leuchten bringen". Dazu soll sich der Platz den ganzen Tag autofrei präsentieren dürfen. Neben den vielfältigen Aktivitäten der CrossArt Künstler und derjenigen, die sich dem Prozess anschliessen wollen, soll ein GesamtKonZept für die WeiterEntWicklung der Gestaltung des Platzes in Bezug auf das ganze Viertel im Fokus stehen.

(Wir möchten nur den äußeren Randstreifen KünstlerInnen anbieten - nicht den ganzen Platz. Freuen uns über weitere Ideen für die schöne Mitte. Liebe Grüße, Peter und Ketan)

Erstellt von Peter Mück

In Google Maps anzeigen

Kontakt mit Peter Mück aufnehmen

Mit "Absenden" wird die Nachricht an die Kontakt-E-Mail der Aktion geschickt.
Deine E-Mail und die Nachricht werden NICHT auf der Webseite veröffentlicht.