x

Südstadt BUNT
Sauber Sammeln

Römerpark
Wie damals, oder noch heute auf dem Schulhof, können wir uns gemeinsam, gekleidet in Gummihandschuhe auf die Suche nach unzerstörbaren Bodenschätzen machen und die Südstadt saubersammeln. Kronkorken, die Hundefüße piksen, lästige, fast anhängliche Plastiktüten oder leere Riegelverpackungen, die uns nur schmachten lassen. Sie sind unsere Feinde, die es gründlich zu entsorgen oder in schöne Dinge umzuformen gilt. Wer Lust hat, kann im Anschluss des Saubersammelns noch ein bisschen "upcyclen" und mit den Fundstücken basteln.

Erstellt von Vincentina

In Google Maps anzeigen

Kontakt mit Vincentina aufnehmen

Mit "Absenden" wird die Nachricht an die Kontakt-E-Mail der Aktion geschickt.
Deine E-Mail und die Nachricht werden NICHT auf der Webseite veröffentlicht.